Basislager "Taufe, Jesus und Co." der Kommunionkinder

Basislager "Taufe, Jesus und Co." der Kommunionkinder

KoKi 2022 (1).JPG"Jesus Christ, Feuer, das die Nacht erhellt. Jesus Christ, du erneuerst unsere Welt", ertönte es im Abschlussgottesdienst des ersten Kommuniontreffens im Pastoralen Raum.

Die Erstkommunionkinder sind nun schon seit den Herbstferien in den Seelsorgestunden gemeinsam unterwegs und haben sich zum ersten Basislager ihrer "Bergtour" zur Erstkommunion in der Kirche getroffen.

"Taufe, Jesus und Co." standen dabei im Vordergrund. Es wurde sich über Geschichten ausgetauscht, das Vater unser in die richtige Reihenfolge gebracht, über die Taufe gesprochen und ganz viel gelacht und gespielt.

Schöne gemeinsame Stunde liegen nun hinter uns. Wir freuen uns aufs nächste Treffen und auf die gemeinsame Zeit mit euch!

Share:

Related Posts

COVID-19

COVID-19

"Musik im Kloster"

"Musik im Kloster"

Kirchplatz wird neu belebt

Kirchplatz wird neu belebt