Dankeschön-Grillen für Ehrenamtliche

Dankeschön-Grillen für Ehrenamtliche

Dankeschön-Abend (1).jpeg„Du bist doch auch einer von ihnen.“ (vgl. Mt 26,73)

…einer von ihnen, die dazu beigetragen haben, dass die hl. Messen in den vergangenen Wochen und Monaten, trotz Corona-Pandemie, überwiegend in Präsenz stattfinden konnten. Zwar nicht durchgängig in allen Kirchen und auch nicht in der „gewohnten“ Form. Aber, immerhin.
Für all diejenigen, die in welcher Form auch immer daran mitgewirkt haben; sei es als Messbesucher, Messdiener, Organist, Chor, Küster, Ordnungsdienst, Zelebrant (ich hoffe, ich habe jetzt niemanden vergessen…); gab es in der vergangenen Woche in Mastholte, Rietberg und Bokel als kleines Dankeschön etwas vom Grill und Kaltgetränke.
In lockerer Runde haben wir uns draußen, natürlich unter Einhaltung der aktuellen Corona-Regelungen, getroffen. Endlich wieder ein Beisammensein, wenn auch noch nicht so wie vor Corona, aber immerhin ein Anfang!
Der Anfang wurde am Mittwoch, 18.08. nach der Abendmesse in Mastholte gemacht, Rietberg (am 20.08.) und Bokel (am 21.08.) folgten.

Die Einladungen wurden dankbar angenommen und viele gute Gespräche geführt. An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle, die teilgenommen haben und an diejenigen, die sich um die Organisation des Abends gekümmert haben.

Dankeschön-Abend (4).jpeg

Dankeschön-Abend (2).jpeg 

Dankeschön-Abend (3).jpeg

IMG_8534.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

IMG_8531.jpg

IMG_8521.jpg

IMG_8519.jpg

Share: