Messdiener-Einführung in Mastholte

Messdiener-Einführung in Mastholte

Messdiener Mastholte freuen sich über Unterstützung

Am 31.10.2021 wurden 13 Kinder aus dem Kommunionjahrgang 2020 in die Messdienergemeinschaft Mastholte aufgenommen. Die Aufnahme fand in einer zusätzlichen Hl. Messe statt, die unter 3G-Regeln von Pastor Plümpe abgehalten wurde. Gemeinsam mit ihren Familien und vielen bisherigen Messdienern freuten sich die neuen Messdiener über ihre Aufnahme. Auch die Bannerabordnungen der Messdienergemeinschaften aus Bokel, Rietberg und Mastholte durften zu diesem Anlass nicht fehlen. Die Kinder wurden zuvor von ihren neuen Leitern ausgebildet und freuen sich nun weiterhin auf die wöchentlichen Gruppenstunden und den Dienst am Altar.

2021-10-31 - Ministranteneinführung Mastholte (4).JPG

Die neuen Messdiener und ihre Leiter sind (v.l.o.): Anna Lübbert, Hendrik Pöppelbaum, Timo Sudahl, Kathleen Freitäger, Emma Walkenfort, Neele Kraft, Ajana Diederich, Inga Moorfeld, Niklas Poll, Dominik Großevollmer, Fabian Herbort, Nick Oesterschlink, Sam Millentrup, Niklas Wördekemper, Jannik Hutfilker. Es fehlen: Sophia Hillebrand und Soraya Petermeier

Share:

Related Posts